Es ist da!

Viel schneller als erwartet stand der Paketbote vor der Tür und brachte das erstes Paket, mein Startpaket! Jippie! Meine zwei Mädchen und ich haben uns so gefreut, dass auch der Kurier ziemlich doll feixen müsste. Am liebsten hätten wir alles gleich ausprobiert! Klarer Favorit: „Pop of Paradies“. Die Ananas ist so schön!  Und der Flamingo! Und der Spruch „A VERY special day“! Auch dabei war die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches – das Stempelset, das so gar nicht neu, aber nichtsdestotrotz unglaublich toll ist: „Gorgeous Grunge“.

Was war noch drin? Papier-Basics wie Flüsterweiß, Farbkarton in Signalfarben, das dazu passende Designerpapier im Block sowie der ganz kleine Acrylblock, Kordel, Nahfülltinte, das feine Metallgarn in Gold. Außerdem das Designerpapier zu „Pop of Paradies“ (ich glaube, das ist das schönste Papier, das ich bisher bei Stampin up gekauft habe), der Stempel „Stylized Birthday“ und das Set „So viele Jahre“. Und – auch ein echtes Highlight – das Simply Scored Board, weil so ich gerne kleine Boxen basteln 🙂 und es damit deutlich exakter wird!

IMG_3012

Wie schön die Ananas sein kann, zeigt dieses Lesezeichen, das aber nicht ich, sondern meine Tochter gebastelt hat. Ich habe nicht zugeschaut und weiß daher nicht genau wie, aber die Zweifarbigkeit hat sie mit einem  Marker und einem Stempelkissen kreiert Toll, oder? Basteln mit Stampin up ist einfach kinderleicht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

