Happy Birthday

Beim ersten Durchblättern des Jahreskataloges ist er mir aufgefallen, weil die Schrift so schön ist und weil er so schön groß: „Stylized Birthday“! Als erstes habe ich auf Vorrat eine Geburtstagskarte gebastelt. Auf der Kartenbasis in Kürbisgelb ein passendes Designerpapier platziert, den Spruch in Bermuda Blau auf Flüsterweiß gestempelt, aufgestanzt und mit einem Wellenkreis in Glitzer hinterlegt – ein Itty-Bitty-Blümchen dazu und schon fertig! Es braucht nicht viel, weil einfach die Farben so schön leuchten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s