Teamtreffen Nummer 1!

Mit einer neuen Sache zu beginnen, bedeutet auch immer, lauter verschiedene  Dinge zum ersten Mal zu machen: der Gang zu Amt (ganz easy-peasy), das erste Teamtreffen (aufregend!!!), die ersten Swaps (wie groß? wie aufwändig? viel zu wenig Zeit!).

Das Teamtreffen bei Marlene war ganz spannend, sehr informativ, sehr inspirierend und andere Demos kennen zu lernen, war einfach superknorke! Und die Swaps – grandios! Hut ab vor so viel Kreativität und exaktem Arbeiten! Dagegen fand ich meinen Beitrag eher bescheiden…

Nach einer Idee von Sam Donald habe ich kleine Boxen gebastelt, wobei ich die Maße so abgeändert habe, dass ein DIN A4 Blatt Flüsterweiß für vier Exemplare reicht.

Cardstock 14,8 x 10,5 cm

Mit dem Simply Scored Brett an der langen Seite gefalzt bei: 2″, 2 3/4″, 4 3/4″ und 5 1/2″ und an der kurzen Seite bei 5/8″

Dekoriert habe ich mit dem Set „Gorgeous Grunge“ in Wassermelone, Bermuda blau und Gold, darauf ein Sandwich aus einem Kreis in Bermuda Blau, dem Gruß „Hello“ aus „Pop of Paradies“ und Gold-Garn. Den Trick mit dem Garn Metallic Flair habe ich auch von Sam und zwar aus diesem Tutorial. Auf der (dusseliger Weise nicht fotografierten Rückseite) tummelt sich der Flamingo und ein bisschen Stempel-Gesprenkel. Gefüllt waren die Schächtelchen mit Energie-Nachschub in Form von Traubenzucker.

 

:

2 Gedanken zu “Teamtreffen Nummer 1!

Kommentar verfassen

