Swaps Nummer 1

Swaps – ein Sinnbild für Kreativität! Ich bin so beeindruckt, wie individuell, wie liebevoll und wie aufwendig jede Demo ihre Tauschobjekte angefertigt hat! So tolle Ideen – seht selbst!

Marlene hat uns mit einer Popcorn-Tüte überrascht, jede mit unserem Namen versehen (und zwar mit dem Stempelset Brushwork), die auch natürlich auch mit Popcorn gefüllt war (Betonung auf war). Ist die kleine Girlande nicht süß?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch in Blau war dieses hübsche Körbchen gehalten – man beachte die eingefärbten Ränder von Schild und Schmetterling!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier lacht ein Smiley aus einem Mini-Bilderrahmen entgegen – die Rückwand selbstverständlich in passendem Designerpapier: Die Liebe steckt im Detail!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier zeigt sich die versierte Demo, die beim Shoppen die Feilen in Stampin up Farben entdeckt und eine farblich perfekt abgestimmte Verpackung zaubert! Ganz, ganz toll!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine kleine und sehr feine Box-in-Box-Idee hat Melanie von Stempeltasia umgesetzt – mit dem Pop of Paradies Designerpapier: Wunderschön! Ich höre gerade – auf ihrem Blog ist die Anleitung als Video zu finden 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Karte – und was für eine! hat Mira mitgebracht: Wie bitteschön kann man so toll kolorieren? Die Igel haben sogar kleine rote Bäckchen! Super-süß!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leeve Deerns – ihr seid großartig!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Swaps Nummer 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s