Mini-Workshop

Gestern habe ich mit einer lieben Freundin zusammengesessen und ein bisschen à la Stampin up gebastelt. Ich hatte mir ein Projekt überlegt, bei dem vor allem mit Papier und Farbe gearbeitet wird und das mit nur wenigen Hilfsmitteln auskommt. Das Stempelset „So viele Jahre“, Tinte in Pastellfarben und passendes Papier sowie die Stanze „gewellter Anhänger“ reichen aus. Meine Idee sieht so aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf eine Kartenbasis in Kirschblüte kommt ein – rundum 3 mm kleineres – Stück Flüsterweiß, das ich zuvor mit den Zweigen und Blüten bestempelt habe, was der größte Spaß bei der Karte ist! Darauf platziere ich ein Sandwich aus einem Stück Cardstock, das ich vorher Ton-in-Ton bestempelt habe, einem Streifen passendes Designerpapier und einem Rechteck mit dem Geburtstagsspruch & ein paar Glitzerpunkte. Dazu ein farblich abgestimmtes Goodie nach der Anleitung von Stempelmami.

Und so hübsch sieht das Werk meiner Freundin aus:

Weil wir dabei so schön geschnattert habe, bin ich mit meiner Karte dabei nicht fertig geworden 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s