Verlosung Nummer 1

Beim Teamtreffen hatte Marlene noch eine Überraschung für uns vorbereitet: Jede Demo bekam ein kleines, blümelant dekoriertes Klarsicht-Schächtelchen, verziert mit dem Set Blühende Worte- da muss Marlene ein fleißiges Helferlein gehabt haben 😉 In der Box verbarg sich ein Blanko-Stempelkissen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Clou: Jedes war mit einer Zahl versehen – und das waren die Glücksnummern für eine Verlosung! Der Reihe der Nummern nach durften wir uns ein Geschenk aus lauter verschiedenen Stampin up Produkten auswählen. Unglaublich, aber wahr: 1. Teamtreffen, 1. Swaps und –   Nummer 1 hab‘ ich gezogen! So konnte ich mir die Herzstanze aussuchen – vielen Dank, liebe Marlene!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s