Very british

Eine kleine „Auftragsarbeit“ stand an: Die Englischlehrerin meiner Tochter hatte Geburtstag und dazu sollte ich eine Karte gestalten mit klarer Vorgabe: „Ganz schlicht, Mama! Und englisch!“.

Damit standen die Farben   – blau & rot & weiß – fest und damit es bisschen besonders aussieht, habe ich eine Teelichtkarte kreiert. Dazu habe ich die Thinlits „mini treat bag“ genutzt und mit einem Zahnstocher eine kleine Flagge gebastelt.IMG_2844

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s