Hoppla – was ist denn das?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine der größten Herausforderungen beim Bloggen ist es für mich, schöne Fotos zu machen. Am besten ist natürlich gutes, sonniges Tageslicht, aber das ist in diesem sog. Sommer nur schwer zu haben … Also hat mir meine große Tochter aus Stampin up Verpackungsmaterial, großen weißen Papierbögen und Schaschlikspießen eine prima  Fotokehle gebaut – auch zusammenklappbar und damit platzsparend zu verstauen – die sehr hilfreich ist. Aus unerfindlichen Gründen findet unser kleinstes Familienmitglied sie auch sehr spannend. Die erste Lage Papier hat sie schon zerspielt … Und bei einem Fotoshooting wollte sie offensichtlich auch dabei und auch unbedingt sehen, was da gerade Spannendes steht …Smilla, heute habe ich ein Foto für dich 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s