Kleine Potpourris

Zugegeben – manchmal entscheidet man sich für ein Produkt-Set und irgendwie kommt es gar nicht vollständig zum Einsatz. So geht es mir mit dem Set „Botanical Blooms„. Das passende Papier ist wirklich schön – aber angeschnitten ist es noch kein einziges Blatt… Das Stempel-Set, ja im Prinzip auch super – aber verwendet habe ich es auch noch nicht… Aber die Framelits – die habe ich zuerst ausgepackt und die haben mich sofort in ihren Bann gezogen! Vor allem die Form, mit der sich ganz einfach eine dreidimensionale Blüte zaubern lässt, ist sooo klasse! Mit einer Blüte aus zwei Lagen sind kleine Boxen blitzschnell und entzückend dekoriert! Ich bin quasi fertig, bevor die Stempel zur Hand genommen sind 😉

Hier kommen drei verschiedene Typen von Karten:

P7020085_2.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_2925

Ist das nicht ein unglaublich vielseitiges Set? Und das sind nur die ersten „Gehversuche“ mit Karten – da kommen sicher noch viel mehr Ideen – und Papier & Stempel wollen ja auch noch zeigen, was sie in sich bergen!

 

Kommentar verfassen

