Ausgefuchst?

Noch lange nicht! Es ist einfach zu süß, das kleine Kerlchen! Diesmal sitzt es gewissermaßen im Wald, denn die Basis bildet Cardstock in Flüsterweiß, den ich mit der Prägeform „Woodland“ in Form gebracht habe. Der Fuchs selber nimmt auf einem Kreis aus dem passenden Designerpapier Platz. Aus der gleichen Reihe stammt der Wimpel, den noch eine (Gabel-)schleife ziert. Ein zweiter Wimpel – leicht beklitzert –  trägt die Grüße, die aus einem nicht mehr erhältlichen Weihnachtsset stammen. Auf dem Foto sieht es etwas grau aus, aber das täuscht! 🙂

P8090372_2.jpg

Jetzt muss ich mein Paket auspacken, da drin stecken nämlich neue Stempelkissen, so dass auch Hirsche und Waschbären kommen können! Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s