Quak! Thx! Quak!

Manchmal schnappe ich mir ein Stempelset, um loszulegen, manchmal möchte ich eine neue Technik ausprobieren – und manchmal gucken ein letztes Stück Designerpapier oder eine einzelne Karte einen an und rufen laut „UWYH“ (use what you have). So war es mit dieser grünen Chevron-Muster-Karte. Und zu grün passt wunderbar ein Frosch. Dieser mag Glitzer und er ist ein bisschen verliebt. Ich auch. In das Stempel-Set „Love you lots“.

P8090369.JPG

Bei jedem Stempeln kreischt frau unweigerlich „Wie süß“ und freut sich wie Bolle. Probiert’s aus – es ist so! Bei meinen zwei Mädchen funktioniert es auch 😉

P8090368_2.jpg

Danke fürs Lesen! Quak! Love you lots!

141801G

 

Kommentar verfassen

