Explosive Blütenpracht

Bei diesem Projekt kam alles zum Einsatz: Stempel, Framelits & Designerpapier, das Botanical Blooms zu bieten hat! Als Farbkombi habe ich für Aquamarin, Osterglocke und Mandarinorange (plus Flüsterweiß) entschieden – passend zum Designerpapier.

So sieht der Deckel der Box aus:

P8300962.JPG

Die Seiten sind mit Designerpapier beklebt, hinterlegt mit Cardstock der vier verschiedenen Farben.

P8300947.JPG

Den Deckel abheben – und man sieht, was es ist: Eine Explosionsbox zum 76.Geburtstag meiner lieben Mama!

P8300952.JPG

Mit vielen guten Wünschen und einem Kärtchen zum Unterschreiben. Hier noch eine kleine Bilderreihe der Details:

 

Für die Verpackung des eigentlichen Geschenks stanze ich auch noch ein paar Blümchen aus – es macht solchen Spaß!

Bei Fragen zur Technik oder zum Gestalten: kontaktiert mich einfach per Mail: sputz@wtnet.de. Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s