Halloween-Karten

Die Entscheidung ist für die graue Variante gefallen – und so haben meine Tochter und ich noch ein paar Exemplare gebastelt. Neben dem Grau als Hintergrund ist den Karten gemeinsam, dass sie alle einen orangefarbenen Mond mit Fledermäusen haben, mindestens ein schwarzes Haus und den Spruch „Schönes Halloween“, ebenfalls auf orange.

So sind verschiedene Varianten entstanden:

Mit geprägtem Hintergrund und vielen Bäumen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Mit besonders schauriger Laterne und schwarz gespritztem Himmel:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Mit sehr vielen Fledermäusen und glitzerigem Spruch:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Dies war das erste Modell – mit zwei Häuschen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt die Karten als Einladungen verteilt und die Deko-Basteleien zur Party haben noch ein bisschen Zeit. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s