Ein Grund zur Freude

Ein Baby – was für ein Grund zur Freude! Und natürlich auch zum Basteln 🙂 Als erstes ist eine Glückwunsch-Karte entstanden. Für einen kleinen Jungen gefiel mir die Kombination aus Aquamarin, Calypso und Schiefergrau gut und so ist es – ich hoffe, ich langweile euch nicht – wieder etwas mit dem kleinen Fuchs geworden.

Auf einer Basis in Flüsterweiß kommt Farbkarton in Aquamarin, darüber das Designerpapier „Ausgefuchst“ zu etwa 3/4 der Fläche mit einen ausgestanzten Kreis. Daraus schaut ganz süß das kleine Tier und hält vorwitzig seinen Schwanz nach vorne! Hinterlegt ist der Kreis mit Flüsterweiß, den ich mit der Big Shot und meiner aktuellen Lieblingsprägeform „Im Wald“ ein wenig aufgehübscht habe.

Gestempelt habe ich den Spruch aus den Geburtstagsbannern und noch einmal mit einem Marker nachgezogen, weil mir das Schiefergau zu blass war (das ist noch optimierungsfähig). Und mit dem ebenfalls mit der Big Shot erstellten Wort „Freude“ kombiniert. Ein Band in Schiefergrau mit einem Schleifchen verbindet die zwei Flächen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Geschenk dazu zeige ich euch beim nächsten Beitrag – hier nur ein kleiner Ausschnitt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bis bald!

Ein Gedanke zu “Ein Grund zur Freude

Kommentar verfassen

