Freude

Auf Pinterest habe ich viele schöne Ribba*-Rahmen gesehen, die im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen für ein Babyfoto geben. Und so habe ich auch einmal daran versucht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Basis bildet ein großer Aquamarin-Farbkarton, mit einem schmalen Streifen in Flüsterweiß auf der rechten Seite. Darauf „stapeln“ sich Designerpaper und Farbkarton, wobei zwischen die kleinen Füchse später das Babybild kommt. Darüber ein Wimpel mit dem Namen, ebenso darunter zwei Wimpel mit Geburtsgewicht und Größe, alle immer mit verschiedenen Stückchen Designerpapier hinterlegt. Gestempelt habe ich mit dem Alphabet-Stempel, der mir gerne mal mehr als einen Versuch abfordert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin (oder es zumindest akzeptabel finde), aber die Mühe lohnt sich. So ist es eben ganz individuell!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In der oberen Ecke findet noch ein ausgestanztes „hello“ Platz – sagte ich schon einmal, dass ich nicht mehr auf meine Big Shot verzichten möchte? Gerade die filigranen Motive sind immer etwas Besonderes!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich hoffe, den Eltern gefällt’s!

Euch auch? Dann freue ich mich über einen Kommentar!

 

*Aus dem großen schwedischen Möbelhaus 😉

Ein Gedanke zu “Freude

Kommentar verfassen

