Dankeschön in Regenbogenfarben

Bei einem ganz lieben und engagierten Menschen wollte ich mich bedanken – und habe ich mich für ein Set aus Geschenktüten und einer Grußkarte entschieden, die ich in Regenbogenfarben gebastelt habe. Dazu habe ich das Designerpapier im Block „Signalfarben“ verwendet, um mit dem Falzbrett daraus Geschenktüten in Small zu fertigen: einfach ein halbes Blatt, also 6″ und davon noch einen 2″ Streifen abgeschnitten, aus dem ich die Wimpel gestanzt habe (einfach und gleichzeitig das Material gut genutzt). Darauf kam jeweils ein zweilagige Blüte aus der Reihe Botancial Blooms und ein Straßsteinchen – fertig! Als Füllung gab’s – jeweils in einen Zellophanbeutel  verpackt – verschiedene süße und salzige Naschereien, wie schon bei Instagram zu sehen war.

PA021036_2.jpg

Alle Farben finden sich auch auf der Grußkarte wieder, und zwar als kleine Wimpel (auch aus dem 2″ Rest ;-), die ich leicht erhaben aufgeklebt und mit einem Streifen Flüsterweiß kaschiert habe. Dazu ein schöner Stempel, eine Kordel und ein paar Pünktchen mit Georgeous Grunge.

PA021031_2.jpg

So sah beides zusammen aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bis bald! Die Deko für die Halloween-Party will angegangen werden und Entwürfe für Hochzeits-Tischkärtchen schwirren schon in meinem Kopf 🙂

Kommentar verfassen

