IN{K}SPIRE_me Challenge

Schon oft habe ich mich von den vielseitigen Werken bei IN{K}SPIRE_me Challenge inspirieren lassen, und diesmal hatte ich beim Anblick des Sketches – der Vorlage – sofort eine Idee im Kopf, so dass ich auch mitmachen wollte.

Das ist die Aufgabe:

270_sk10

Und das habe ich daraus gemacht: Eine Hochzeitskarte mit den wunderschönen Thinlits „Florale Grüße“ und den dazu passenden Stempeln, ganz klassisch in Marineblau und weiß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beim Ausstanzen fallen auch kleine Blüten heraus, die ich oberhalb des Wimpel aufgeklebt und mit Wink of Stella beglitzert habe – ebenso wie die zwei kleinen Fähnchen unter der Kordelschleife.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Stanzformen sind wirklich wunderschön, in Kürze zeige ich auch, was ich noch damit gewerkelt habe.

Aber weil ein neues Stempelset auch noch ausprobiert werden wollte, habe ich den Sketch noch einmal ganz anders und etwas freier umgesetzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier kamen die kräftigen Signalfarben zum Einsatz: Bermudablau, Wassermelone und Pazifikblau. Besonders die Kamera gefällt mir gut 😉

Bis bald!

3 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge

  1. Kirstin schreibt:

    Oh, gleich zwei so hübsche Karten! Die Stanzform liebe ich ja! Da braucht man echt nicht viel und hat sofort eine wunderschöne Karte! Und bei der Karte mit der Kamera finde ich die „Herzlampe“ oben rechts eine coole Idee! Danke, dass Du mit so schönen Werken bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

