UFO Nr. 2 als IN{K}SPIRE_me Challenge

Eine schwarze Pillowbox – nur ausgestanzt – lag als weiteres UnFertiges Objekt am Basteltisch. Eigentlich sollte es eine Verpackung für Halloween werden, aber ich habe mich dann doch für Geschenktüten entschieden. Und als ich die Farb-Vorgaben bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #271 sah, lag eine gruselige Gestaltung nahe:

271_fa11

Aber: Irgendwie erschien mir das zu naheliegend 😉 Und was will dann das so gar nicht unheimliche Grün dabei?

So habe ich mir als erstes die passenden Stempelkissen herausgesucht und ein bisschen hin und her geschoben. Die Gruppe Blauregen, Kürbisgelb und Grün fand ich besonders schön. Also die Big Shot und die Framelits „Botancial Blooms“ geschnappt, Blümchen und Blätter ausgestanzt und mit ein bisschen Glitzerpapier und -steinen verziert. Auf die schwarze Pillowbox kam erst ein Streifen Designerpapier – und das ist tatsächlich Halloween-Papier 😉 und darauf die Blümchen.

PA151075.JPG

Und damit spring ich rüber zur IN{K}SPIRE_me Challenge #271!

Liebe Grüße!

 

 

3 Gedanken zu “UFO Nr. 2 als IN{K}SPIRE_me Challenge

  1. Kirstin schreibt:

    Oh mit der Definition hab ich auch etliche UFOs in meinem Bastelzimmer 😀 Wie oft ich mir denke, ich sollte da mal was nutzen. Vor allem, wenn ich dann bei anderen – in dem Fall bei Dir – so hübsche UFO-Werke entdecke! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

