UFOs

Kennt ihr auch diese angefangen und unvollendeten Projekte? So UnFertige Objekte?

Neulich haben meine Mädchen und ich mit viel Spaß Papier marmoriert, mit der sog. Rasierschaumtechnik, die ja gerade viel auf Blogs zu sehen ist. Und dann trocknet das ganze hübsche Papier und dann liegt es. So. Und dann?

Einen Bogen habe ich mir jetzt geschnappt und daraus eine schnelle Geburtstagskarte gewerkelt:

9e7a8f98a8c2376c1340c67b1bb2a447

Hingucker ist der Flamingo in Wassermelone aus dem Set „Pop of Paradise“, hinterlegt mit einem Wellenkreis in Bermudablau – beide Farben finden sich beim marmorierten Papier wieder. Dazu kommt – aus dem Set Geburtstagsbanner – ein ausgestanzter Geburtstagsgruß, wie der Wellenkreis leicht erhaben mit Dimensionals aufgebracht.

Vielleicht verträgt der Flamingo noch ein bisschen Glitzer oder ein kleines Schleifchen? Er guckt so streng 😉

Liebe Grüße! Das nächste UFO wartet!

PS: Die Idee zu der Karte hatte ich von hier.

Kommentar verfassen

