Farben im Herbst

Herbstferien! Und als kleines Goodie gab es mal keine Süßigkeiten 😉 Stattdessen habe ich mit den Bär und dem Fuchs aus dem Stempelset „Thankful Forest Friends“ eine Verpackung gebastelt, indem ich erst mit dem Envelope Punch Board  eine kleine Schachtel aus dem passenden Designerpapier kreiert habe. Darum kam ein Streifen Flüsterweiß, das ich hinten mit dem DSP beklebt und vorne mit einem Tierchen bestempelt habe. Bär und Fuchs haben auch beide den Zweig dabei, der in drei Farben gestaltet ist (einfach mit Markern die Farbe aufgetragen). Ein kleines Holzelement aus der gleichen Serie machen die Verpackung komplett: Schön, wie alles zusammenpasst!

Darin verbergen sich zwei Nagellacke: nicht farblich dazu passend, aber mit großer Freude aufgenommen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s