Bastelspass in der Familie

Am Wochenende war meine große Schwester mit zwei Töchtern zu Besuch – denn die älteste Deern heiratet bald und wir wollten Tischkärtchen basteln. Ich hatte einige Muster  vorbereitet und so gab es die Qual der Wahl 😉  Da die Entscheidung schwer fiel, haben wir es uns einfach gemacht: So haben wir nicht nur wie geplant Tischkärtchen gebastelt, sondern auch kleine Verpackungen für Goodies 😉

Bei der Farbwahl fand mein Vorschlag Zustimmung: blau-weiß. Das schöne Designerpapier „Blumenboutique“ war die Ausgangsbasis, dazu Flüsterweiß und Marineblau – und so schön passend dazu die Thinlits „Florale Fantasie“.

So haben wir mit viel Spaß und  – was die Thinlits betrifft, auch mit Ausdauer 😉 – über 30 Tischkärtchen und Zierschachteln gewerkelt.

PB120066.JPG

Und aus den Papierschnipseln haben wir für die Tischdeko kleine Itty-Bitty-Blümchen gestanzt (aber nicht fotografiert) und die schönen Blumen mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ gestanzt und zusammengesetzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PB120062_1.jpg

In den Zierschachteln verbergen sich jeweils noch zwei kleine runde Anhänger -blau und weiß – einer davon mit den zwei kleinen Herzchen bestempelt.

Ein bisschen Zeit war dann noch, so dass auch noch ein wenig weihnachtlich gebastelt würde. Besonders die Stanze „Lebkuchenmännchen“ fand großen Anklang:

PB120068.JPG

Sind das nicht zwei süße Pärchen?

PB120073.JPG

Eine kleine Box-in-Box gab es auch noch dazu.

PB120076.JPG

Übrigens: Wie immer, wenn mit Produkten von Stampin Up gebastelt wird, fiel oft die Aussage: Alles passt so schön zusammen 😉

Bis bald!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bastelspass in der Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s