IN{K}SPIRE_me Fuchs

Hier ist noch ein kleines Kärtchen entstanden, das der Farb-Vorgabe der aktuellen IN(K)SPIRE_me Challenge folgt. Zu kombinieren waren die Farben Calypso, Weiß, Schwarz, Ockerbraun und Curry-Gelb. Bei Calypso habe ich sofort an den süßen Fucks von Foxy Friends gedacht, das Braun kann ein Baum o. ä. sein, Schwarz und Weiß lassen sich immer unterbringen, aber das Gelb? So ist es nur ganz sparsam vertreten  und so ganz Ocker ist das Braun auch nicht, aber das Designerpapier passte schön (und auch nicht mehr erhältliche Papiere wollen aufgebraucht werden).

So sieht die Karte aus:

IMG_0118.JPG

Es ist nur ein schneller Handy-Schnappschuß – und nächstes Mal puste ich die Fusseln vorher weg 🙂

Als Basis schwarz, darauf ein 10,5 x 10,5 cm großes Designerpapier, darauf der Kreis in Flüsterweiß mit dem süßen Fuchs. Die gelben Blümchen sind auch aus dem Papier ausgeschnitten. Unten ein ausgestanzter Schriftzug, den ich per Fingerschwämmchen mit Calypso eingefärbt habe, dazu ein Holzelement aus der gleichen Produktreihe. Und hier und da noch Glitzer mit dem Wink of Stella – leider nicht im Foto sichtbar – das ist geht immer! Und ich weiß auch schon, wer die Karte bekommt…  Bis bald!

 

Advertisements

4 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Fuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s