Knuffiges Rentier

Nach einer arbeitsreichen Woche war endlich wieder Zeit zum Basteln! Und Zeit für neue Projekte mit der Stanze „Lebkuchenstanze“. Diesmal habe ich das knuffigen Rentier ausgewählt. Als erstes ziert er eine kleine Box aus dem hübschen Weihnachts-Designerpapier:

PB200087.JPG

Zuckersüß mit dem Schleifchen, nicht war?

Und kein gestempelter Gruß? Doch – vorne prangt das Wort „Überraschung“ aus meinem Lieblings-Stempelset „Drauf und Dran“.

PB200084.JPG

Als nächstes habe ich mich an einer ganz anderen Art von Karte versucht, die ich bei der „Papiertante“ gefunden habe: eine sogenannte Tippi-Karte.

PB200083.JPG

Diese dreidimensionale Karte ist im Prinzip schnell gemacht und wird mit einem kleinen Magneten verschlossen, aber  – diese Magneten wollten überhaupt nicht so, wie ich das wollte! Kennt ihr das, wenn etwas überhaupt nicht klappt? Nach einigen Versuchen hat es dann doch noch funktioniert…

So sehen Karte und Box zusammen aus:

PB200090.JPG

Dann habe ich noch eine etwas aufwendigere Karte in klassischer Form gebastelt, die zeige ich morgen! Bis bald!

 

Kommentar verfassen

