Geschenk-Anhänger

Freitagabend ist eine ganz hervorragenden Zeit, um sich mit einen lieben Freundin zu treffen, ausgiebig zu klönen und dabei dies und das zu basteln 🙂 Und so gibt es heute weihnachtliche Geschenk-Anhänger zu sehen:

 

Ja, wieder einmal mit der Lebkuchenmannstanze! Ich hatte auch andere Stempel und Framelits im Angebot, aber diese wurden zielsicher ausgewählt 😉

 

Ich gebe zu, bei der Wahl und Gestaltung nicht ganz unschuldig sein  – diese Modelle lagen nämlich zur Inspiration bereit:

60bb7df4df9cff5df9f6f9cd4995bda7

Das Prinzip ist leicht zu erkennen: Einen Streifen in 2″ Breite aus dem schönen Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ oder aus savannefarbenen Cardstock ausschneiden, mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ in Form bringen und dann nach Lust und Laune verzieren: mit Sternchen, Herzchen und natürlich Rentier und Lebkuchenmann. Als Stempelset kam vor allem „Drauf und Dran“ zum Einsatz.

Und – auch das süße Inuit-Mädchen hat seinen Auftritt: hier auf einem mit Schwammwalze und zwei Blautönen eingefärbtem besonderen Designerpapier. Die Sternchen passen perfekt und das Mädchen ist so entzückend!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so:

531cff3bc0fb5d47dad654e366a551bb

Es war ein richtig schöner Abend! Und seltsamerweise haben die Bilder vom Abend so einen leichten Rotstich, so Glühweinfarben …

Außerdem habe ich einen anderen Projekt gewerkelt, da kann ich aber noch nichts zeigen 😉 So ist es eben in der Adventszeit! Geheimnisse überall …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s