Hallo Bärchen – bitte lächeln!

Das kleine Bärchen aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ wollte sich auch noch zeigen! So ein süßes Kerlchen! Zuerst habe ich eine Box mit dem Envelope Punch Board gebastelt – und zwar mit dem Designerpapier im Block Signalfarben. Darum kam eine Banderole in Flüsterweiß mit dem passenden Spruch in Glutrot und natürlich dem Bärchen: gestempelt in Savanne und mit einem Schleifchen in Rot:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Bärchen habe ich mit Dimensionals befestigt. Gerade weil das Bärchen so süß ist, mag ich die eher schlichte Art der Box, damit es nicht zu kitschig wird 😉

Für die Karte dienst als Basis eine Karte im Format 10″ x 10,5 cm. Davon habe ich nämlich noch ein paar Zuschnitte! Das ist das Format der Adventskalender-Tüten… Das  Zuschneiden habe ich ein bisschen sehr in jedem sich bietendem Zeitfenster gemacht und dann immer schnell irgendwo im Schrank versteckt. Beim Durchzählen dachte ich irgendwann, ich müsste nur noch ein paar zuschneiden und beim nächsten Wiederhervorholen und Zählen fehlten doch noch mehr als ich dachte. Also, wundern und mehr zuschneiden – und später habe ich ein Regalfach weiter noch einen Stapel gefunden! So etwas Dusseliges!!! 😉

Für die Karte habe ich mich von diesem Sketch inspirieren lassen und das ist daraus geworden:

PC080134.JPG

Es wirkt ein bisschen wie ein Fenster, nicht? Auf einem Quadrat in Savanne (9 x 9 cm) sind vier Quadrate (4,2 x 4,2 cm) in Glutrot arrangiert, auf denen jeweils ein noch kleineres Quadrat aus Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ kommt (ca. 3,9 x 3,9 cm). Ich mag diese leichten Unterschiede. Über quer darüber – wieder mit Dimensionals geklebt – lächelt das Bärchen! Als Spruch einen klassischen Weihnachtsgruß benutzt, der aus einem älteren Gastgeberinnen-Set stammt. Hier noch mal alle drei Sets im Überblick:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4a2d5ab08a5fcdbb300f7df5640d1546

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und – was gefällt euch am besten?

Ich freue mich über eure Kommentare! Bis bald!

Kommentar verfassen

