Und es werden mehr!

Heute gibt es viele Bilder – denn die diesjährige Weihnachtskarten-Produktion hat deutlich Fahrt aufgenommen! Zum einen habe ich Variationen schon gezeigter Karten gebastelt – wirklich identisch sind handgefertigte Karten schönerweise ja nie – zum anderen sind noch zwei neue Typen entstanden. Seht selbst:

Die Rentiere:PC190145.JPG

Die 2-Kreis-Variante mit unterschiedlichen kolorierten Inuitmädchen:

PC190142.JPG

 

 

PC190151.JPG

Dann habe ich mit dem schönen Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ noch ein paar schnelle Karten gezaubert:PC190147.JPG

PC190152.JPG

PC190137.JPG

Und das Beste zum Schluss – die Kartenidee meiner großen Tochter! Sind die nicht süß?

PC190134.JPG

PC190136.JPG

Ein paar Karten habe ich nicht fotografiert und ein paar fehlen noch … Bis bald!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s