Aufgehübscht

Als Dankeschön wollte ich einem lieben Menschen eine Kleinigkeit zu kommen lassen – aber nach den Schlemmereien der vergangenen Feiertage sollte es nichts Süßes sein 😉 Also habe ich mir ein schwarzes Notizheft geschnappt und es mit der Produktreihe „Pop of Pink“ verschönert:

P1010218.JPG

Die Basis bildet ein Stück Designerpapier „Pink mit Pep“, das ich mit dem passendem Motivklebeband verziert habe. Natürlich zeigt sich der tolle Flamingo in Wassermelone, einfach von Hand ausgeschnitten und unterlegt mit der zarten Goldkordel. Dazu ein Kreis mit „Hello“, mattiert mit Farbkarton in Wassermeldone. Noch ein paar Paillettenherzen und ein Glitzerpünktchen – fertig!

Gefällt es euch? Bis bald!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s