Abgehoben!

Tatatataaa! Heute gibt es  eine doppelte Premiere: Zum ersten Mal habe ich eine Doppel-Z-Karte gefertigt und zum ersten Mal seht ihr hier ein kreatives Ergebnis mit den Stampin Up neuen Produkten!

Die Produktreihe „Abgehoben“ finde ich wunderschön! Die Stempel und die Thinlits lassen sich herrlich kombinieren, die Typografie ist klasse und die Stempel-Sprüche selber sind wirklich für viele Gelegenheiten einsetzbar.

20161007_OCC17_de-S10.png

Dazu gibt es in der Sale-A-Bration als Gratisprodukt das passende Designerpapier 🙂

sab_2017_eu-ger_s7

 

Und das ist bei mir daraus geworden – eine Karte mit vielen, vielen Heißluftballons, die ich immer erst gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt habe. Als Farben habe ich weiß, marineblau und orange gewählt und mit ein bisschen Silber ergänzt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein absoluter Favorit ist die große filigrane Stanzform. Der marineblauer Ballon ist mit silbernem Glitzerpapier hinterlegt – einfach und effektvoll! Den zweiten Ballon habe ich mehrfarbig gestaltet und auch das ist wirklich einfach, weil es dafür die passenden Thinlits gibt.

Hier und da sind kleine silberfarbene Wölkchen platziert – trotz des gewählten Spruchs. Eine geschlossene Ansicht und zwei Details seht ihr hier:

Die Kartentechnik – die Doppel-Z-Karte – ist aus einem DIN A4 Blatt entstanden, die ich erst längs bei einem Viertel und dann bei der Hälfte gefalzt habe und anschließend quer einen Streifen abgeschnitten habe. Dabei habe ich „frei Schnauze“  gearbeitet und die Maße nicht mitgeschrieben.

Übrigens – innen, unter dem Faltstreifen verbirgt sich noch ein kleiner Hingucker. Süß, nicht? Bis bald!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Gedanken zu “Abgehoben!

Kommentar verfassen

