Wolkenlos glücklich

Heute zeige nichts von mir Gemachtes, sondern ich darf eine ganz schöne Karte meiner jüngeren Tochter zeigen. Sowohl die Idee als auch die Ausführung stammen ganz und gar von ihr!

P1080003.jpg

Ist sie toll? Auf einer weißen Klappkarte hat sie als Basis ein Pünktchen-Designerpapier  (nicht mehr erhältlich) geklebt und farblich darauf abgestimmt Ballons gestempelt und ausgestanzt. Auch ein paar Wölkchen zieren die Karte.

P1080005.jpg

Der Spruch stammt auch aus dem Set „Abgehoben“ und ist Mandarinorange gestempelt und passendem Farbkarton hinterlegt.

P1080006.jpg

Ich hoffe, ihr seid heute auch wolkenlos glücklich! Bis bald!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wolkenlos glücklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s