Verrücktes Huhn

Bei Stampin up passt ja immer alles so schön zusammen: die Farben, die Papiere, die Stanzen, die Akzente …. Und heute morgen, beim ersten Blick in den Spiegel, musste ich feststellen, dass auch meine Haare (Frisur konnte man das wirklich nicht nennen) ganz hervorragend zu den Hühnern passen, die ich gestern Abend gestempelt habe …Nein, ich habe kein Foto gemacht, wenn hier guckt, wisst ich wie aussah :-))

img_0458

Hinter den Hühnern verbirgt sich ein Notizblock, dem ich eine Ummantelung aus bermudablauem Farbkarton gegeben habe -und mit gestempelten und mit Aquapaintern kolorierten Hühnern versehen. Die verrückten Hühner sind eins der Gratis-Produkten der Sale-Bration. Ich finde sie sehr ulkig – und ihr? Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s