Mehr Workshop-Werke

Heute gibt es viele Bilder und wenig Text – die Bilder der schönen Karten sprechen für sich!

p1210029

Eine wunderschöne Farbkombination aus Himbeerrot, Osterglocke und ein wenig Petrol.

p1210044

p1210046

Ist diese Verschluss-Variante nicht wunderbar? Und auch hier eine ganz harmonische Farbkombination!

p1210039

P1210040.jpg

Und auch bei dieser Pop-Up-Karte ein besonderes Detail: Die zwei kleinen Pakete sind gedoppelt und halten oben durch eine Halbperle zusammen. Ein entzückendes Versteck für einen lieben Extra-Gruß! (Die Vorderseite der Karte habe ich seltsamerweise nicht fotografiert.)

Eine weitere Karte ist mit dem Set „Abgehoben“ plus dem passendem Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der Sale-a-Bration entstanden. Und mit ein bisschen Glitzer an den richtigen Stellen 😉

p1210038Und weil es eine so kreative Gruppe ist, sind noch weitere Werke in anderen Formen und Farben entstanden. Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s