Noch mehr kreative Workshop-Werke

Wenn kreative Menschen genug Zeit und genug gutes Material haben, entsteht so viel Schönes!
Deshalb kann ich hier auch noch zwei Schachteln mit dem neuen Set „Fenster zum Glück“ zeigen (der Name des Sets ist schon so vielversprechend 😉 Eine in der Farbe „Blauregen“, bei der die filigranen Stanzen verwendet wurden:

P1210034.jpg

Und eine zweite Schachtel aus dem Designerpapier „Blühende Fantasie“, bei der andere Stanzen des Sets ausprobiert wurden. Dekoriert ist sie mit einer Blüte, die mit der Stanze aus „Potpourri“ ausgekurbelt wurde.

p1210032

Und weil die Goodies so großen Anklang fanden (auch der Inhalt ;-), wurden auch davon zwei nach Anleitung gebastelt. Zuerst die sehr individuelle Variante für einen St. Pauli-Fan, die glatt einen Sonderpreis für Originalität verdient hat!

P1210042.jpg

Eine zweite maritime Variante gab’s aus dem Designerpapier „Am Meer“, das mit seinen zarten Mustern wunderbar dazu passt.

p1210028

Dieses Designerpapier wurde auch beim folgenden Projekt benutzt – einer eher länglichen Verpackung, die gern als „Sour Cream Container“ bezeichnet werden. Das ist eine ganze einfache Geschichte, bei der ein Bogen in quasi beliebiger Größe zu einer Rolle geklebt wird, an einer Seite zusammengeklebt wird und dann auf der gegenüberliegenden Seite um 90° versetzt verschlossen wird. Bei der Papiergröße finde ich oft ein Verhältnis von 2:3 geeignet.

Und wie schön sieht es aus, wenn es wie hier ganz liebevoll dekoriert wird!

P1210048.jpg

Außerdem wurden noch die Thinlits „Mini-Leckereientüte“ getestet und zwar als besondere Karte – mit dem Designerpapier aus der „Sale-a-Bration“ und dem Heißluftballon aus „Abgehoben“. Überhaupt war die gute Big Shot viel im Einsatz 😉

p1210049

p1210050

Das war tatsächlich noch nicht alles, aber manches hat den Weg nicht mehr vor die Kameralinse geschafft!

Zum Beispiel die Karte mit den leicht psychodelischen Hühnern auf der Vorderseite und einer sehr cool konstruierten Pergamin-Tüte innen, die gerade liebevoll vom Erschaffer (!) mit Pailletten verziert werden.

P1210047.jpg

Es hat richtig, richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächsten Treffen! Bis bald!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s