Stick-Laster

Bei den Sale-a-Bration Gratisprodukten gibt es das Stempel-Set „Lecker-Laster“, das mich beim ersten Testen schon völlig verzückt hat! Der große Laster an sich ist schon ein echter Spaß und lädt natürlich  zum Kolorieren ein, aber das Beste für mich die kleinen Stempel: die Muffins, die Eiswaffeln, die Fähnchen, die Wimpelkette … Die sind einfach  so süß!

P1280020.jpg

Und – dieses Set in Kombination mit den Framelits „Stickmuster“ ist wirklich grandios! Was vermutlich daran liegt, dass die Framelits „Stickmuster“ ganz klar das Prädikat „Hervorragend“ tragen. Warum? Weil es mit Kreisen, Ovalen und Quadraten in verschiedenen Größen super Basisformen bietet. Und weil der kleine Rand, der dabei immer gestanzt wird, aus jedem schlichtem Papier einen Hingucker zaubert.

p1280017

Bei dieser Karte in Rosenrot habe ich alle vier Quadrate benutzt, zwei in Designerpapier im Block (Prachtfarben), zwei in Flüsterweiß. Das größte Quadrat zeigt den Laster – er passt nicht vollständig, aber ich mag den dynamischen Anschnitt (den Laster habe ich ziemlich spät abends koloriert und ich sehe auch, das geht noch besser). Das kleine Quadrat ist mein Favorit – die Wimpelkette und ein kleiner Muffin: schlicht und schön! 🙂

Außerdem habe ich ein kleines Oval ausgestanzt – für ein kurzes „Gratuliere!“, zu dem sich die Fähnchen gesellen.

P1280019_2.jpg

Und weil das Basteln und Kolorieren so einen Spaß gemacht hat (und ja auch noch Übungsbedarf besteht), sind noch ein paar Dinge dazu entstanden, die am Ende ein Geschenk für eine Freundin ergeben. Bis bald!

Kommentar verfassen

