Gute-Laune-Verwöhn-Energie-Geschenk

In den Weiten des Internets hatte ich einen „Lecker-Laster“ gesehen, der mit Tic-Tacs gefüllt war und fand die Idee so charmant, dass ich auch versuche wollte. Als erstes habe ich mit dem Envelope-Box eine Box gewerkelt, die aufgrund eines Denkfehlers definitiv zu groß geraden war … Und nach ein bisschen Probieren ist dies entstanden:

P1280025.jpg

Es ist eine Box aus Boden und Deckel, der eine Öffnung hat, die etwas größer als das Fenster des Lasters ist. Beim Laster habe ich das Fenster einfach ausgeschnitten und so scheinen die Pfefferminzbonbons wie durch eine Fensterscheibe durch! Das Gefährt ist auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt, mit Mischstiften und Prachtfarben koloriert und auf die Box geklebt. Und konnte ich auch noch rasch die Stempel „Delicate Details“ verwenden – auch ein Sale-a-Bration-Gratisprodukt. Fertig war die „erfrischende“ Zutat für ein Geschenk, das eine Mischung aus Gute-Laune-Dingen, Energiespendern und Verwöhnendem ist.

Und so lies sich doch noch die Box im falschen Format verwenden: Hinein kamen eine Handcreme, ein kleines Duschgel und eine Luxus-Gesichtsmaske. Darauf kamen auf jeder Seite ein  Quadrat aus Designerpapier im Block und einmal darauf noch ein kleines Quadrat, passend zur Karte, diesmal mit Wimpelkette und Eistüten.

p1280026

Dazu kommen noch vier Kerzen in einer Box – im richtigen Format mit dem Envelope Punch Board gemacht – und ein Sektchen, das nur einen kleinen Anhänger erhalten hat 😉

P1280029.jpg

Der Anhänger stammt aus dem Set „Fenster zum Glück“ und passt hier ziemlich gut 😉 Auch die schon gezeigte Box passte dazu und wurde mit prickelnden Brausebonbons gefüllt.

p1150027

Ein Blümchen, besonderer Tee und Energie-Schoki machen das Geschenk komplett und alles zusammen wurde in einem Weidenkörbchen verstaut.

P1280036.jpg

Bis bald!

 

 

 

3 Gedanken zu “Gute-Laune-Verwöhn-Energie-Geschenk

  1. Michaela schreibt:

    Das sind ja auch ganz großartige Schachteln! Ich glaube ich werde Schachtel-Fan😉
    Vielen Dank nochmal für den netten Abend mit den vielen bunten Farben und inspirierenden Ideen!
    Schöne Grüße
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

