Etwas verspätet

Das Jahr ist ja schon ein paar Tage alt, aber erst jetzt komme ich dazu, zwei der schon längst entstandenen Kalender zu zeigen. Genau genommen ist es eine Zettelbox mit integriertem Kalender 😉

P2010044.jpg

Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden und auf mein Kalendermaß angepasst. Die Basis ist hier aus grünem Farbkarton, die ich mit dem fröhlichen Designerpapier „Obstgarten“ dekoriert habe. Von der Seite sieht es so aus:p2010045_2

Bei einer weiteren Variante habe ich Marineblau mit dem zauberhaften Designerpapier „Blumenboutique“ kombiniert:

img_0525

Wer wissen möchte, wie diese Kalenderboxen gebastelt werden, kann mir gerne schreiben! (Das nächste Jahr mit Kalenderbedarf kommt sicher 😉

Bis bald!

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Etwas verspätet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s