Kreatives Klönen

Eine liebe Freundin war zum Basteln gekommen und hat sich von den Verpackungen in „Blühende Fantasie“ inspirieren lassen. So ist als erstes eine zauberhafte Mini-Leckereien-Tüte entstanden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Designerpapier hat sie sich „Am Meer“ ausgesucht und mit zwei Herzen verziert: eins aus Designerpapier, eins gestempelt mit dem Herz aus dem dazu passenden Stempel-Set „Mit Liebe geschenkt“. Als Hingucker hat sie noch eine kleine Halbperle ergänzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein kleines, süßes Detail findet sich unten, am rechten Rand: Aus dem Gastgeberinnen-Set „Wortspielereien“ wurde ein Spruch ausgewählt, mit einer Handstanze ausgestanzt und mit einem Glitzerpunkt versehen aufgeklebt – sehr hübsch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Projekt Nummer 2 kommt aus dem „Gute-Laune-Verwöhn-Energie-Geschenk“ – wir waren nämlich auf der gleichen Party und da ihr die Box mit dem Lecker-Laster so gut gefallen hat, haben wir ihn noch einmal zusammengebastelt. Während ich die bermudablaue Box gewerkelt habe, wurde der Laster gestempelt und eifrig koloriert. Dann galt es das Fenster so auszuschneiden, dass die bunten Drops durchscheinen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem Aufkleben wurden auch noch die Seiten dekoriert und dabei verschiedene Sets verwendet:

Auch aus dem Sale-a-Bration-Set stammt der herrliche Spruch „Gegen den Verdruss hilft der Notfallkuchenbus“ für die eine Seite, für die andere Seite wurde „Wünsch dir was“ aus dem Set „Fenster zum Glück“ ausgesucht. Mit der Big Shot und einem Framelit aus „Banner-Mix“ sind beide ausgekurbelt.

Und zum Schluss gab es noch eine schnelle Dreiecksverpackung, wie hier gezeigt.

P2090021.jpg

Diese Verpackung ist aus dem fröhlich-bunten Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ entstanden und mit Schleifenband in Bermudablau verschlossen. Dekoriert hat meine Freundin sie mit Ovalen der „Stickmuster“-Framelits und einem Stempelspruch aus „Abgehoben“ und zwar Ton-in-Ton in Bermudablau. Schnell – und schön!

Wer auch einmal (oder wieder) Donnerstags Abends ab 20 Uhr mit mir basteln möchte, gebe mir einfach per Mail Bescheid. Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s