IN{K}SPIRE_me mit Foxy Friends

Der aktuelle Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge hatte es mir angetan. Das ist die Vorgabe …

288_sk10

… und die günstige Gelegenheit, die Framelits  Stickmuster mit den Foxy Friends zu kombinieren:

P2180026.jpg

Die Basis bildet einen Karte in Aquamarin. Aus dem Designerpapier (Sind die Pilze nicht süß?) habe ich einen Kreis gestanzt, den ich mit einem Kreis in Flüsterweiß hinterlegt habe. Dieser ist mit dem Prägefolder „Im Wald“ geprägt. Besonders gefällt mir die Umrandung, für die ich zwei Kreise der Framelits ineinandergelegt und ausgestanzt habe. Aus dem „Loch“ schaut der Fuchs heraus – mit leicht geneigtem Kopf.

P2180029.jpg

Als Gruß habe ich den Spruch „Nur für dich“ aus dem Set „Fenster zum Glück“ gewählt – die Typo passt so schön 🙂 Ausgestanzt habe ich mit einem Wimpel-Framelit der „Mini-Leckereientüte“, bei der sich auch immer ein passender Rahmen ergibt. Das habe ich zusätzlich mit einen Stückchen Farbkarton wiederholt, so der eigentliche Spruch ganz leicht erhaben ist.

P2180028.jpg

Ein farblich passendes Schleifenband schafft den Übergang zwischen Farbkarton und Designerpapier – und ein kleines Holzelement mit einer Leinenfaden-Schleife setzet noch einen hübschen Akzent.

Diese Mini-Schleifen sind bei mir übrigens immer geschummelt – ich verknote einfach zwei Schlaufen. (So hat meine kleinen Tochter immer ihre Schuhe zugebunden, als sie noch eine „richtige“ Schleife konnte 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und damit geht es jetzt zur IN{K}SPIRE_me Challenge #288 . Bis bald!

 

Advertisements

7 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me mit Foxy Friends

  1. Kirstin schreibt:

    Oh der Fuchs ist einfach so toll! Ich nehm den viel zu selten her! Dabei kann man damit so zauberhafte Sachen wie Deine Karte gestalten! Gefällt mir so gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s