+++Runner-Up bei IN{K}SPIRE_me Challenge #288 +++

Liebes IN{K}SPIRE_me Team – ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Fuchs-Karte und für den Runner-Up-Preis! Ich freu‘ mich sehr!  :-))

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bitte noch viele inspirierende Sketche! Ich mach‘ immer wieder gerne mit! Bis bald!

badge-runner-up

Ein Gedanke zu “+++Runner-Up bei IN{K}SPIRE_me Challenge #288 +++

  1. Birgit schreibt:

    Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Kommentar und die Info, dass auch ich ein Runner up bin 🙂
    Deine Karte ist einfach entzückend und Fenster für den Fuchs einfach eine wirklich tolle Idee.
    lg, Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

