Swaps vom Teamtreffen – Teil 1

Viele wunderschöne Swaps durfte ich beim Teamtreffen tauschen – so viele, so unterschiedliche kreative Ideen!

Als erstes möchte ich auch das Tauschobjekt von Sandra zeigen, weil nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt selbstgemacht waren!

P2250062.jpg

Der Nofallkuchenbus aus dem Sale-a-Bration-Set „Lecker-Laster“ kommt hier zum Einsatz, liebevoll koloriert.

P2250059.jpg

Nummer 2 ist der Swap von Dörte: eine Ziehverpackung und das ist eine Technik ganz nach meinem Geschmack ! So sieht’s geschlossen aus:

P2250087.jpg

Und so, wenn an der Lasche gezogen wird: P2250090.jpg

So süß! Habt ihr bemerkt, wie der Schmetterling von rechts nach links fliegt? Liebe Dörte, ich nehme gerne die Anleitung 😉 Das verwendetet Designerpapier  erkenne ich – es ist aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und heißt „Sukkulentengarten“.

Dörtes Blog findet ihr hier: http://stempelbaer.de/

Der dritte Swap stammt von Barbara, und ich finde ihn nicht nur ausgesprochen hübsch …

P2250066.jpg

sondern auch sehr praktisch: Es ist nämlich ein kleines Haftnotizen-Büchlein!

P2250068.jpg

Barbara hat außen das Stempelset „Carousel Birthday“ verwendet, koloriert und ein wenig geglitzert und das Pferdchen von Hand ausgeschnitten und erhaben aufgeklebt. Ganz liebevoll! Auch innen wurde mit geprägten Papier verziert und mit Herz gestempelt. Barbaras Blog ist http://blog.happystampin.de/

In Kürze folgen noch mehr Bilder! Bis bald!

 

Kommentar verfassen

