Swaps vom Teamtreffen – Teil 2

Weiter geht’s mit den schönen Tausch-Werken. Den Auftakt macht der Swap von Svenja:

P2250072.jpg

Eine besondere Karte, auf der ein Cupcake mit erhabenen Topping glänzt. Dazu die feinen Bordürenstempel aus der Sale-a-Bration „Delicate Details“ und ein bisschen Schleifenband – und alles ganz akkurat gearbeitet: sehr beeindruckend! Und beim Aufklappen springt mir ein Herz entgegen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Innen gibt’s eine ordentliche Liste, welche Produkte verwendet wurden und das Rezept zum Cupcake Topping. 😉 Svenjas schönen Blog findet ihr hier: http://stempeltraum.com/

Die nächsten zwei Swaps passen farblich gut dazu:

P2250071.jpg

Diese kleine Pyramide hat Melanie konstruiert. Bei ihr darf Glitzer nicht fehlen! Die Box sieht nicht nur die Seiten glitzernd aus, sondern auch ein kleiner Schmetterling kommt herangefunkelt. Ihren Blog findet ihr unter http://www.stempeltasia.de/ mit vielen Tutorials als Video. Ich freue mich schon auf deine filmische Anleitung, liebe Melanie! 😉

Auch in zarten Tönen gehalten ist die kleine und feine Schiebebox von Dagmar: P2250081.jpg

Schiebt man die Blume zur Seite, öffnet sich die Box und …

P2250082.jpg

… ein lieber Gruß erscheint. Dieser stammt aus dem Set „Für immer“ (das ganz oben auf meiner Wunschliste steht). Darunter verbirgt sich eine kleine Schoki. Wunderschön gemacht!

P2250083.jpg

Auch die nächste Box hat etwas Leichtes an sich, obwohl ein kräftiges Himbeerrot die Basis bildet. Aber das Designerpapier und die kleinen Libellen schaffen einen zauberhaft leichten Eindruck:

P2250098.jpg

Diesen Swap hat Bärbel gestaltet und ihre Schleife war deutlich schöner, als die jetzt zu sehende – aber ich musste natürlich gucken, was die Box verbirgt! Und schön finde ich auch, dass das Gold im Schleifenband noch einmal in der zarten Kordel vorkommt, die unter dem Banner eine kleinen Akzent setzt. Unter http://www.stempeloma.de/ findet ihr noch mehr von Bärbel.

Und damit ist für heute Schluss – hier findet ihr in Kürze mehr. 🙂 Bis bald!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Swaps vom Teamtreffen – Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s