Spielerei

Die heutige Karte ist mehr so nebenbei entstanden, als Produkt einer Aquarell-Effekt-Spielerei. Dabei hatte ich einen Stempelblock mit drei verschiedenen Farben bestempelt , mit dem Stampin Spritzer benetzt und auf Aquarellpapier gestempelt. So entstehen ganz unterschiedliche Farbverläufe, die sich schön als Hintergrund eignen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe mit den Framelits Stickmuster ein Quadrat ausgestanzt und mit einen Spruch aus „Pop of Paradise“ in Schwarz bestempelt. Weil ich Prachtfarben verwendet habe, ist auch die Basis aus der gleichen Farbfamilie. Als zusätzlichen Effekt – und weil Glitzer so schön zum Spruch passt – gibt es noch einen Rahmen mit Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration 😉

P3110238.jpgEigentlich könnte es gut auch die Dekoration für den Deckel einer Box werden – mal sehen, zu welchem Anlass diese Bastelei Verwendung findet. Und was aus dem übrigen Papier wird. Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s