Fenster zum Glück

Mit der Produktreihe „Fenster zum Glück“ lassen sich wunderschöne sechseckige Boxen gestalten – wie schon hier und hier zeigt.

Aber die Framelits und die passenden Stempel bieten noch viel mehr Möglichkeiten! Deshalb gibt es hier wieder eine kleine Serie, mit der ich euch anhand von vier Projekten die Produktreihe näher bringen möchte und nicht nur das: ich freue mich darauf, das auch meine liebe Teamkollegin Sandra ein ganz besonderes Projekt vorstellen wird! 🙂OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und weil bei Stampin up alles so gut zusammen passt, kommen auch andere Sets ins Spiel 😉 Also, seid gespannt und schaut morgen wieder vorbei – dann startet die Serie „Fenster zum Glück“!

144743G

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s