Fenster zum Glück – Projekt 4

Es geht weiter mit einer quadratischen Karte, bei das Framelit im Mittelpunkt steht, das die filigranen Geburtstagskerzen ausstanzt.

142762g

Dazu habe ich das Geburtstagskerzen-Framelit in Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend mit dem zweitkleinsten Stickmuster-Framelits ausgestanzt. Anschließend habe ich die Kerzen mit schmalen Streifen (etwa 7 mm) in Signalfarben hinterlegt: Wassermelone, Glutrot, Himbeerrot, Pazifikblau und Bermudablau. Die Flammen leuchten durch einen Streifen in Osterglocke. Alle schmalen Streifen sind mit dem Präzionskleber befestigt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Konstrukt habe ich auf ein weiteres Quadrat in Türkis und dann auf eine quadratische Karte in Flüsterweiß geklebt. Sie hat das Maß 10,5 x 10,5 cm. Als kleinen Akzent dient eine Mini-Schleife in glutrot-glitzer-weiß. Diese lassen sich – so meine Erfahrung – am besten mit einem etwas zusammengerolltem Mini-Klebepunkt anbringen.

Innen habe ich den großen Stempel „Stylized Birthday“ in Türkisblau verwendet, aber „Zum Geburtstag“ aus der Produktreihe hätte auch gut gepasst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie gefällt euch die Karte? Ich finde, das klare Design ist nicht das, was man erwartet, wenn man die Produktreihe „Fenster zum Glück“ sieht 😉 Aber gerade das macht den Reiz dieser Karte aus.

Morgen kommt Projekt Nr. 5 – lasst euch überraschen! Bis bald!

 

Kommentar verfassen

