Fenster zum Glück – Projekt 7

Zum Abschluss meiner kleinen Serie zeige ich heute ein Kärtchen in einem etwas ungewöhnlichen Format, das ich mit dem Stempeln der Produktreihe „Fenster zum Glück“ gestaltet habe. Wie gerne habe ich zu den Sgnalfarben gegriffen und zwar zu der Kombination Wassermelone und Olivgrün, ergänzt mit Flüsterweiss.

P3180251.jpg

Zuerst habe ich den quadratischen Stempel mit dem Blümchen-Muster dreimal in Olivgrün in einer Reihe gestempelt – zugegebermaßen mehrfach, bis die Anschlüsse stimmten. Den schönen großen Gruß „Zum Geburtstag“ habe ich in Wassermelone auf Flüsterweiss gestempelt und von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt. Das Ganze ist wiederum mit einen Stück Farbkarton Wassermelone in der Größe 11 x 4,5 cm hinterlegt.

Darunter ist ein weißer Wimpel – mit der Dreifach-Fähnchen-Stanze ausgestanzt – und als Grundkarte (ca. 15 x 7 cm) Farbkarton in Olivgrün, bei dem ich die Ecken abgerundet habe. Als I-Tüpfelchen habe ich noch zwei Lackpünktchen Ton-in-Ton aufgeklebt.

Und damit ist das letzte Projekt der Serie „Fenster zum Glück“ gezeigt. Ich hoffe, es hat gefallen und die Vielseitigkeit der Produktreihe näher gebracht! Wenn ihr noch konkrete Fragen oder Anmerkungen, kommt gerne auf mich zu.

P3120263.jpg

Ich freue mich auch über eure Kommentare. 🙂 Bald geht es mit neuen kreativen Verpackungen weiter. Bis bald!

 

Kommentar verfassen

