Kreatives Klönen

Für Sonnabend-Nachmittag hatte ich mich mit drei Freundinnen zum Basteln und Quatschen verabredet und dafür – natürlich – kleine Goodies vorbereitet:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Insider erkennen gleich die drei Farbfamilien Signalfarben, Pastellfarben und Prachtfarben, die ich damit auch einführen wollte. Die Idee für eine Verpackung mit herzigem Verschluss hatte ich hier entdeckt und für eine Mini-Schokoadentafel angepasst.

Hier könnt ihr eine Zeichnung mit Maßen und Falzlinien als PDF herunterladen:Herzverschluss-Box-Technik

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Herz habe ich die Framelit-Form aus dem Set „Mini-Leckereientüte“ mit dem passenden Stempel verwendet. Wird das Herz leicht zusammengedrückt, lässt es sich durch die Öffnung schieben und es erscheint die Innenseite, die ich mit einem Spruch aus dem Set „Drauf und dran“ und den Stickmuster-Framelits verziert habe. Darunter ist die Schoki zu finden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Von der Seite ist am besten zu erkennen, dass die kleinen Laschen nur an den unteren Seitenteilen angeklebt werden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier seht ihr alle drei Modelle von einmal oben:

Als nächstes zeige ich, was mit viel Spaß und Kreativität entstanden ist – lasst euch überraschen! Bis bald!

Kommentar verfassen

