Erfolgsrezept

Kreative Frauen + gutes Bastelmaterial = unglaublich viel Spaß! So einfach ist das Erfolgsrezept für einen sehr lustigen, sehr langen und sehr ergiebigen Bastelabend! Meine nicht ganz kleine Bastelausstattung wurde bestaunt, die Bastelwerke, die ich zur Inspiration aufgereiht hatte, wurde in Augenschein genommen und los ging’s. Ein Favorit des Abends waren die kleinen Körbchen, ich für die Reihe „Fenster zum Glück“ gewerkelt hatte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider ist das Foto völlig unscharf … Und das vierte Körbchen habe ich gar nicht abgelichtet – und das ist mir leider noch bei zwei Karten passiert…

Fotografiert und wunderschön sind diese zwei verzierten Notizbücher geworden (Und sogar mit embossten Stempelgrüßen!):

P3180257.jpg

P3180258.jpg

Noch einmal österlich ist diese Dreiecksverpackung geworden – das verrückte Huhn aus der Sale-a-Bration mit zarter, farblich abgestimmter  Koloration in den Federn und Füßen!

P3180265.jpg

Dann kann ich noch drei kleine Kärtchen zeigen – jede für sich ein Hingucker! Bei der ersten wurden die Luftballons aus der Reihe „Ballonparty“ verwendet und wieder mit der Embossing-Technik gearbeitet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch beim zweiten Kärtchen steigen die Luftballons, aber in einem ganz anderen Look:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mir gefällt die dritte Variante besonders gut:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem ist noch eine Geburtstagskarte entstanden – die Big Shot und ihre Möglichkeiten, filigrane Elemente auszustanzen, ist einfach zu gut 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe auch ein bisschen gebastelt, ein Geburtstagskärtchen und ein österlicher Anhänger, der aus den ausgestanzten Teilen eines Körbchen und eine übrig gebliebenen Blüte entstanden ist:

P3220275.jpg

So viele kreative Ideen – ich freue mich auf das nächste Treffen! (Und dann fotografiere ich alles und besser, versprochen) Bis bald!

2 Gedanken zu “Erfolgsrezept

  1. Michaela schreibt:

    Ja, das war ein schöner Bastelnachmittag/-Abend ab und ich freue mich in diesem Jahr ganz besondere Ostergrüße verschenken zu können.
    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

