Filigran in Blau-weiß

Heute kann ich euch die Karte zeigen, die ich vor kurzen in fröhlicher Runde gebastelt habe, weil sie heute verschenkt worden ist 😉

P4010265.jpg

Die wunderschönen, filigranen Thinlits „Florale Grüße“ habe ich hier verwendet und ganz klassisch in marineblau und weiß gestaltet. Den Spruch aus dem dazu passenden Set habe ich zweimal gestempelt und dabei jeweils halb abgedeckt, so dass er genau in das Oval passte. P4010266.jpg

Das Oval ist  – natürlich 😉 – mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Für ein bisschen Glamour sorgen ein Streifen Glitzerpapier und die Strass-Steinchen.

Wieso diese Karte (hoffentlich) noch einmal verschenkt wird? Das zeige ich im nächsten Blogbeitrag! Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s