Wichtig – am 10. April kommt die Auslaufliste!

Bevor der neue Hauptkatalog im Juni kommt, heißt es Abschied nehmen – denn morgen, am 10. April wird von Stampin Up veröffentlicht, welche Produkte auslaufen und damit ausverkauft werden. Da kann sicher das eine oder andere Schnäppchen gemacht werden! Natürlich gilt: „Nur so lange der Vorrat reicht!“ – Schnell sein lohnt sich also!

Die Liste zeigt, welche Produkte aus dem Jahreskatalog 2016–2017 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 sich bald verabschieden. Ab 21 Uhr wird die Auslaufliste publik gemacht und ich werde sie so schnell wie möglich hier auf dem Blog online stellen.

Jetzt möchte ich noch rasch eine Geburtstags-Karte zeigen, die ich mit der tollen Tiefprägeform gebastelt habe. Weil die Wabenform mich an Bienen denken lässt, habe ich Farbkarton in „Safrangelb“ damit geprägt und ein Bienchen hat sich darauf niedergelassen 😉 Hinterlegt und gestempelt habe ich in Espresso. Die Biene stammt – wie der kleine Stempelspruch – aus dem Gastgeberinnen-Set „Wortspielereien“. Bis morgen!

P4090255.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s