Maritime Geburtstagskarte …

… oder: eine geht noch 😉 Ich konnte es nicht lassen und habe noch einmal eine Doppel-Ziehkarte gebastelt, wie schon hier und hier. Diesmal als maritime Variante mit dem schönen Designerpapier „Am Meer“, dem Set „Ballonparty“ und meinem Lieblings-Geburtstagsstempel „Stylized Birthday“.

P4020233.jpg

Wird am Bändchen gezogen, erscheinen die zwei Karten:

P4020239.jpg

Auf der einen Seite der Geburtstagsgruß:

P4020236.jpg

Auf der anderen Seite ist Platz zum Unterschreiben – dekoriert mit ein paar Luftschlangen aus dem Stempelset „Ballonparty“. Auch die Lasche in Marineblau ist – wie die Ballons auf der Vorderseite – ist mit den Framelits aus diesem Set gestanzt. Eigentlich ist es eher ein kleiner doppelseitiger Anhänger, aber ich fand’s hier auch ganz geeignet.

P4020238.jpg

Dem Beschenkten hat die Karte gefallen- ich hoffe, euch auch 😉 Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s