Ostergrüße als One Sheet Wonder

Manchmal darf es etwas mehr sein;-) Für eine kleine Massenproduktion bietet sich ein sog. „One Sheet Wonder“. Dazu wird ein Bogen Designerpapier nach einem vorher festgelegtem Plan zerschnitten und dann lassen sich viele Karten gestalten.  Ich bin nach diesem Plan vorgegangen:

75506337173625620d67864b7d867b68

Und mit dem Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ sind diese Karten entstanden (okay, es sind noch nicht alle finalisiert)P4140233.jpg

Eigentlich bietet das Stampin Up Designerpapier meistens zwei schöne Seiten, so dass sich auf Wunsch auch noch mehr Vielfalt in die Karten bringen lässt.

Ein Teil der Karten habe ich für Ostergrüße gestaltet – hier kommen sie einmal einzeln:

P4140237.jpg

P4140238.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P4140241.jpg

 

P4140244.jpg

P4140246.jpg

Das verwendete Stempelset mag ich sowohl wegen der süßen Küken als auch wegen der schönen Schrift gerne, aber es ist leider nicht mehr erhältlich 😉

Und damit wünsche ich euch ganz schöne und friedliche Ostertage!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ostergrüße als One Sheet Wonder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s